Boxerklub Lausitz

Gruppe im Boxer-Klub e. V. Sitz München, Landesgruppe Berlin-Brandenburg

Berlin-Brandenburger Nachrichten (BBN)

Liebe Lausitzer!

Auf unserer Weihnachtsfeier am 08.12. wird in geselliger, hoffentlich großer Runde Zeit sein, sich über das Erreichte zu besinnen und zu freuen, sowie auch über die Pläne für 2019 zu sprechen. Ich hoffe auf gute Vorsätze, Ideen und aktive Mitarbeit.
Unsere Winterfestmachung hat der „harte“ Kern wieder, auch Dank unserer sehr guten Verpflegung unseres Küchenteams, bestens bewältigt.
Vielen herzlichen Dank allen Helfern und Spendern für Platz und Vereinsheim. Ich denke, wir können sehr Stolz auf unsere selbst geschaffenen Errungenschaften sein. Nächstes Jahr hoffe ich auch wieder auf die Weiterführung von Ausbildung, Hundesport und Prüfungsteilnahme unserer Junghunde.
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: unsere langjährigen treuen und aktiven Mitglieder Carola und Oliver haben sich das Ja Wort gegeben. Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch viele, liebe gemeinsame Jahre, hoffentlich auch immer in unserer Runde mit einem Boxer.

Unseren Geburtstagskindern im Dezember wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit.

Allen Hundefreunden und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2019.

Herzlichst
Uwe Urbanek

Eure Carola

Aktuelle Seite: Home BBN